Perry Rhodan Heft 2233

Clubnachrichten 367
Ein raffinierter Plan geht auf - ein neuer Mutant entdeckt seine Fähigkeiten
Zyklus: Der Sternenozean
Die Hauptpersonen des Romans:
Bounty Errol - Die Sicherheitschefin der Alten Botschaft steckt in Schwierigkeiten.
Shallowain - Der Kralasene nutzt seine letzte Chance.
Reginald Bull - Der Liga-Verteidigungsminister begeht einen fatalen Fehler.
Gucky - Der Ilt kommt ins Gespräch.
Das Specter - Eine junge Wesenheit lässt ihre Gegner alt aussehen.
Inhalt:
Der Sternensektor Hayok gleicht im März 1332 NGZ einem Pulverfass: Zwar gelang Reginald Bull dank des Riesenraumschiffs PRAETORIA eine militärische Wende und sogar ein Friedensvertrag mit Arkon, doch im Grunde ist es ein Spiel auf Zeit. Im Zentrum des Sternensektors, auf dem Planeten Hayok selbst, sitzt in der Zwischenzeit Shallowain »der Hund« in terranischem Gewahrsam. Doch ein Geheimkommando des arkonidischen Geheimdienstes ist bereits bis zu seiner Zelle vorgestoßen. Zwischen dem Gefangenen und der Freiheit stehen längst nicht mehr die terranischen Wächter, sondern nur noch Shallowains Erzfeind: Perry Rhodans Sohn Kantiran. In diesem speziellen Fall jedoch steht Kantiran nicht allein. Mit dem Angriff auf die Alte Residenz wird ein neuer Verbündeter geweckt: Es ist DAS SPECTER ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia